Alien-Invasion oder Zombie- Apokalypse?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Zombie- Apocalypse 75%
Alien-Invasion 25%

3 Antworten

Alien-Invasion

Das ist auch mehr als nur sehr sehr unwahrscheinlich aber Zombies so wie in Filmen können biologisch usw nicht existieren. Ohne funktionierenden Gehirn , Stoffwechsel kann man nicht irgendwie rummlaufen.

Daß es irgendwo in den weiten des Alls noch leben gibt ist zwar sehr sehr wahrscheinlich aber daß solche Wesen je hier hin kommen werden ist wieder eine ganz andere Sache allein wegen der Enormen Entfernungen und so einiger andere Faktoren.

Zwillingsparadoxon | LEIFIphysik

Über die (beinahe) unmögliche interstellare Raumfahrt ...

Zombie- Apocalypse

Naja gut ich bin jz kein Verschwörungstheoretiker (beides eher sehr unwahrscheinlich zumindest in der nächsten zeit...) Aber wenn wir jz mal davon ausgehen das nochmal irgend ein virus kommt und er uns zu untoten befördert dann haben wir den Salat. Wie gesagt unwahrscheinlich...

LG🧟‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – With great power comes great responsibility

Nichts davon wird je passieren.