Was würdet ihr am liebsten hier zu trinken?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ein schönes Kühles Glas Cola, Fanta oder Sprite 56%
Ein ganz normales Sprudelwasser 17%
Irgendwas anderes 13%
Ein Bier/Weizen/Diesel 7%
Ein schönes Glas Wein 7%
Irgendeinen Saft 0%

10 Antworten

Zu Hause Eistee, mittags im Restaurant Cola, abends im Restaurant Radler.

Irgendwas anderes

Hallo,

Was würdet ihr am liebsten hier zu trinken?

Ein Steak, mit Kräuterbutter und Pommes Frites...

Da fällt mir spontan ein leckerer Roter von der Rhone ein, ein guter Chianti, aber nicht so ein 3€ Teil vom Discounter oder aber ein Gläschen Champagner eines guten Winzers, vorzugsweise ein Blanc de Noirs.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Leben, Essen)
Ein schönes Glas Wein

Habe mir aus spaß mal ein Premium essen gegönnt. Darunter war ein Steak mit Zwiebeln als Beilage, mit nem 60Euro Wein. War neu, aber war mal geil, außerdem hatte es einen edlen Flair.

Ein schönes Kühles Glas Cola, Fanta oder Sprite

Cola geht immer und hilft bei der verdauung

Irgendwas anderes

Eigentlich gar nichts. Ich trinke längst nichts mehr zum Essen.