Was würdet ihr noch am liebsten trinken?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gurkenwasser 55%
Zuckerwasser 41%
Wurstwasser 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gurkenwasser

Gurkenwasser enthält neben Essig, Wasser und noch diverse Kräuter. Essigwasser kurbelt den Stoffwechsel an, stärkt das Immunsystem, hat entgiftende Wirkung für die Leber, senkt den Blutzucker- und Blutfettwerte.

Wir gießen das Gurkenwasser durch ein Sieb und trinken es mit Genuss.

LG von Manfred

Gurkenwasser

Ich liebe Gurkenwasser.

Zuckerwasser musste ich im Rahmen der Schwangerschaftsvorsorge trinken, es gibt kaum etwas Ekligeres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Gurkenwasser

Von Gewürzgurken das schmeckt ja halbwegs. :-)

Gurkenwasser

Ich mag übrigens die wässrigen Salatgurken am liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Gurkenwasser

Finde ich nicht so schlimm.