Welches von den genannten Getränken würdet ihr am ehesten pur trinken?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ginger Ale 56%
Bitter Lemon 28%
Tonic Water 16%

7 Antworten

Bitter Lemon
  • Bitter Lemmon, was auch Lemmon Tonic heißt, haben wir früher öfter so getrunken, heute benutze ich es eigentlich gar nicht mehr, nicht mal für Highballs. (Vodka Lemmon ist wirklich nicht so meins)
  • Ginger Ale, kenne ich zum "so trinken" zum Mixen von Highballs eigentlich gar nicht, da nutze ich gerne Ginger Beer. (Moscow Mule, Dark & Stormy)
  • Tonic Water ist der Klassiker, früher habe ich es auch gelegentlich so getrunken, heute kommt es eigentlich nur noch in Highballs. (Gin-Tonic)
Ginger Ale

Hallo,

ich habe alle drei schon pur getrunken. Ginger Ale eignet sich am besten, da es natürlicherweise schon sehr süss ist.

LG

Ginger Ale

Ich trinke alles drei gern mal pur. Am besten ist aber Ginger Ale, da wüsste ich gar nicht, mit was ich das mixen soll.

Tonic Water trink ich gern mit Johannesbeersaft.

Bitter Lemon

Guten Morgen, eins meiner Lieblingsgetränke, lieben Gruß

Ginger Ale

Die anderen beiden Sachen mag ich überhaupt nicht.