Kann man das pur trinken?

Ellinchen92  18.09.2022, 00:49

Was ist das denn überhaupt?

Miramorosow
Fragesteller

keine ahnung

6 Antworten

Vodka hat 40%

Dein zeug hat nur 22% , kann man theoretisch also pur trinken.

... Jedoch erst ab 18 Jahren.

Aber ich empfehle das 22%ige zu mischen. Mal dran riechen und dann stamperlweise zum test mit cola, orangensaft usw mischen zum probieren.

PS: wennst das bild vergrößerst, gleich über dem bild auf der flasche stehen die 22%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miramorosow
Fragesteller

Danke :)

Artur712  18.09.2022, 01:06

... % steht direkt überm Datum. Nicht überm Bild ^^

Und da steht "mindestens" 22%

Artur712  18.09.2022, 01:09

medeni liker = bürgerlicher likör.

MiXXXery schrieb dass es aussieht wie Honiglikör.

Sieht aus wie ein Honiglikör.

Hat 22 %. Ist also pur trinkbar.

Miramorosow
Fragesteller

Danke

Alles kann man "pur" trinken, manche Dinge allerdings nur einmal.

Ich glaube das der nicht mehr trinkbar ist. Nicht jeder Alkohol wird im alter besser