Ist ungeöffnete Hafermilch ein Jahr nach dem MHD noch gut?

2 Antworten

Nein, denn etwas was nicht existiert, kann auch weder gut noch schlecht sein.

user240621
Fragesteller

Excuse me ? Wir haben 2023?! Wirklich peinlich dieser Kommentar😂👐🏼 zumal das nicht die Frage war, aber danke für deine Zeit ;)

Cokedose  24.02.2023, 21:19
@user240621
Wir haben 2023?!

Aha, und inwiefern steht das in irgendeinem Zusammenhang?

Wirklich peinlich dieser Kommentar

Das tut mir leid für dich...

zumal das nicht die Frage war

Eben, weil die Frage sinnlos war, da nicht beantwortbar.

user240621
Fragesteller
@Cokedose

Lass doch deinen Frust und deine negativen Energien woanders raus. Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir !! 😇

Cokedose  02.03.2023, 18:42
@user240621

Wie kommst du darauf, dass ich Frust oder negative Energien hätte?

Auch hier erschließt sich mir der Zusammenhang nicht ganz.

Bei ungeöffneter Hafermilch hängt die Haltbarkeit auch davon ab, wie sie gelagert wurde. Wenn sie trocken, kühl und dunkel gelagert wurde, ist es möglich, dass sie immer noch gut ist. Aber überprüf das nochmal bevor du die Milch verwendest indem du daran riechst und sie probierst. Wenn die Hafermilch gut riecht und schmeckt, ohne Klumpen oder Verfärbungen, ist sie wahrscheinlich noch in Ordnung