Kann man Obstwasser pur trinken und muss man mischen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kannst du für dich entscheiden, aber manche trinken es mit z.B. Orangensaft, Ananassaft usw., cola, Energie Drink wie Rockstar, Monster usw. Und alles mögliche was einem einfällt, schmeckt und was man sicj vorstellen kann. Probiere es einfach mal aus, ABER nicht zu viel gall!! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derleolanz
04.03.2016, 19:57

Ja klar ist net mehr viel drin :D

0
Kommentar von Caballero14
04.03.2016, 20:02

Schade dann wär ich gekommen xD

0

Natürlich kannst du es auch Pur trinken, gemischt schmeckt es aber besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem ich die anderen Antworten durchgelesen habe, weiß ich jetzt auch, was "Obstwasser" ist.

Ein klarer Schnaps, den man üblicherweise mit Grimasse rasch runterschluckt, weil er so grauselig schmeckt.

Ich hab noch nie gesehen, dass man ihn mit irgend etwas mischt außer : mit Tee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Obstwasser pur trinken. Es ist jedoch gesünder es mit Wasser zu verdünnen, da es viel Zucker enthält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obstbrand / Obstler sollte man an sich pur trinken.

Gemischt habe ich den noch nie, aber mit Cola ist das bestimmt auch trinkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit oder ohne Alkohol...? Mit solltest Du je nach % ten schon mischen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derleolanz
04.03.2016, 19:47

Ja, mit :D 38% hat es.

0

Obstler ist in etwa der ekelhafteste Schnaps den es gibt - ich würde den weg schütten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst das pur trinken aber am besten was nachtrinken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?