Kann man Obstwasser pur trinken und muss man mischen?

7 Antworten

Obstbrand / Obstler sollte man an sich pur trinken.

Gemischt habe ich den noch nie, aber mit Cola ist das bestimmt auch trinkbar.

Mit oder ohne Alkohol...? Mit solltest Du je nach % ten schon mischen!

derleolanz
Fragesteller

Ja, mit :D 38% hat es.

Man kann Obstwasser pur trinken. Es ist jedoch gesünder es mit Wasser zu verdünnen, da es viel Zucker enthält.

Nachdem ich die anderen Antworten durchgelesen habe, weiß ich jetzt auch, was "Obstwasser" ist.

Ein klarer Schnaps, den man üblicherweise mit Grimasse rasch runterschluckt, weil er so grauselig schmeckt.

Ich hab noch nie gesehen, dass man ihn mit irgend etwas mischt außer : mit Tee!

Kannst du für dich entscheiden, aber manche trinken es mit z.B. Orangensaft, Ananassaft usw., cola, Energie Drink wie Rockstar, Monster usw. Und alles mögliche was einem einfällt, schmeckt und was man sicj vorstellen kann. Probiere es einfach mal aus, ABER nicht zu viel gall!! ;D

derleolanz
Fragesteller

Ja klar ist net mehr viel drin :D

Caballero14  04.03.2016, 20:02

Schade dann wär ich gekommen xD