Berliner Luft mischen oder pur?

6 Antworten

Man könnte es mit etwas fruchitgem mischen, beispielsweise Orangensaft. Es gibt ja sogar Berliner Luft Orange. Ansonsten geht es auch immer pur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berliner Luft schmeckt stark nach Pfefferminz. Also fast gar kein Alkoholgeschmack.

Mischen kann man mit anderem Alkohol, aber dann kommt der Alkoholgeschmack stärker durch.

Ich mag zum Beispiel sehr gerne Luft mit Sambuca.

Ich finde, es schmeckt eigentlich nur nach Mundwasser mit nem bisschen Alkohol. Mischen stell ich mir eher schwierig vor, bisher also nur pur.

Also ich trinke es immer (!) pur. Das einzige was man machen kann, ist es mit etwas fruchtigem zu mischen, z.B. Orangensaft.

Woher ich das weiß:Hobby