Kleiner Feigling mit Apple Pie Geschmack mischen, aber mit was?

Feigling's Apple Pie Flasche - (Alkohol, Getränke, Geschmack)

5 Antworten

wenn ich alkohol kaufe und der schmeckt mir nicht... dann schütt ich ihn weg... zwingt doch keiner das zeug zu trinken...

ansonsten würde ich es für desserts verwenden... eben apfelkuchen damit ein bisschen aufpimpen, mal einen esslöffel voll in den frisch gekochten vanillepudding, waffeln mit kirschen (in die kirschen ein löffelchen voll rein...), für selbergemachte konfi zum verfeinern... für pfannkuchen einen becher saure sahne mit honig und ein bisschen von dem likör verrühren...

für sauce zu geflügel ist es auch geeignet...

und und und...

ComputeriFreak
Fragesteller

Ja ein Bier würde ich vielleicht wegkippen, aber doch nicht ne ne 0,5l Flasche für die ich 7€ geblecht habe..

Und warum muss es Alkohol sein? Es gibt genug anderes, was gut schmeckt und keinen Alkohol hat.

ComputeriFreak
Fragesteller

Wow, ernsthaft? Lass' das mal meine Sache sein..

Verschenken ist keine option? Dann könnte ich mir vorstellen das apfelsaft gut sein könnte.

Vielleicht Apfelmus oder Apfelkuchen einen gewissen Pfiff geben