Cola - womit kann man sie mischen, dass es gut schmeckt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Cola ist ja wirklich lecker und es gibt so viele Möglichkeiten, sie zu mixen. Wie wäre es mit Cola und Orangensaft oder Cola und Ginger Ale? Auch Cola und Zitronenlimonade oder Cola und Fruchtsaft sind tolle Kombinationen.

Du kannst sogar verschiedene Säfte und Limonaden mixen und deine eigene Kreation kreieren. Cola auch super geeignet, um es mit alkoholischen Getränken zu mischen, z.B. kannst du Cola und Rum kombinieren und einen Cuba Libre kreieren. Oder Cola und Whiskey ergeben einen leckeren Whiskey-Cola. Auch mit Tequila oder verschiedenen Likören kannst du Cola mischen und deinen eigenen Geschmack kreieren.

Aber denke bitte immer daran, VERANTWORTUNGSBEWUSST mit Alkohol umzugehen und das Mindestalter für die jeweiligen Alkoholika zu beachten. Probiere es einfach mal aus und finde deine neue Lieblingskombination!

Regina3
Fragesteller

Bin schon 46 ... und trinke SEHR selten ...

In meiner Clique in der Jugendzeit war Bols Blue ein beliebter Likör. Wir wollten einen Drink kreieren, den es nicht gab. Grundgetränk sollte Cola sein. Wir mischten 2cl Bols Blue (Curacao, kann auch No Name Produkt sein, im Drink ist das egal), mit 0,2 L Rotwein und 0,3 L Cola. Hat grausige Farbe, schmeckte aber wie nichts anderes! ;-)

Im Sommer kaufe ich mir Beutelpfirschicetee - da wo es Beutel im Supermarkt gibt. Den mach ich heiß, stell ihn auf der Arbeit in den Kühlschrank und mache einen kleinen Spritzer Cola rein = perfekt.

Bei Mac Donalds habe ich früher Cola, Fanta, Sprite, Cola gemischt

Mit Fanta, aber ich finde die normale Cola schmeckt auch so richtig gut

Fanta oder alles andere das nach Orange schmeckt