Iso(Getränk) mit Cola mischen?

Gibt es noch Meinungen?😁

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wisst ihr wie das schmeckt?

Keine Ahnung. Aber was wird schon dabei rauskommen, wenn man ein süßes Getränk mit einem anderen süßen Getränk mischt?

Ich glaube ich probiere das Mal

Erstatte Bericht :-)

Alex

Alpha489429
Fragesteller

Hey danke für die Antwort also wie gesagt ich finde dass es eigentlich ziemlich gut schmeckt, also aufjedenfall lohenenswert. Es schmeckt so ein bisschen wie eine bittere MezzoMix(also Cola mit Fanta) ich mag halt den bitteren Geschmack also ich empfehle es👍😁

EinAlexander  01.04.2023, 12:32
@Alpha489429
ich mag halt den bitteren Geschmack

dann empfehle ich dir, das mal mit Bitter Lemon oder mit Tonic Water zu mischen :-)

Also ich denke das ist einen Versuch wert. Teil mir bitte mit wir es schmeckt. Vielleicht wird es ja eine gute Mischung, so wie Fanta mit Cola.

Mein Vater macht z.b. immer ISO in sein Hefeweizen, also warum sollte es nicht auch mit Cola schmecken.

Alpha489429
Fragesteller

Danke! Sage dir bescheid 👍😁

Alpha489429
Fragesteller
@Alpha489429

Habe es gemacht schmeckt voll geil, eigentlich wie Fanta mit Cola nur eher ein bisschen bitterer!👍😁