Hast du es hinbekommen? Hab genau das gleiche Problem und es funktioniert nichts

...zur Antwort

Ich hatte mal so eine ähnliche Situation. Nach einer Zeit wird es halt einfach anstrengend egal wie gern man eine Person hat. Das wäre genau das gleiche wie wenn du jeden Tag 24/7 da gleiche Game spielst. Ohne eine Pause wird es eben auch nerviger/langweiliger usw. Zu spielen. Vielleicht solltest du mal ein bisschen Abstand gewinnen, im Sinne von: nicht dauernd online sein und antworten, sondern mal raus gehen und Pausen machen. Keine Sorge du kannst die Person natürlich nich genauso gern haben, aber man braucht nacher einer Weile halt einfach mal Abstand.

...zur Antwort

Ich glaube kaum, dass du dick bist. Wenn du das wärst könntest du wohl kaum auf einem Pony reiten...

Mach dir darüber auch bitte keinen Kopf. Es ist egal wieviel du wiegst, solange es deine Gesundheit nicht beeinträchtigt.

...zur Antwort

Ich denke in dieser Situation ist es egal wie weit weg der Tierarzt ist. Eine Stunde mehr oder weniger ist in dem Fall ja egal.

Such dir unbedingt einen Tierarzt, der sich auf solche Tiere spezialisiert hat. Denn wenn ein Tier aufhört zu fressen heißt es handeln. Und zwar schnell.

Und willst du lieber eine falsche Diagnose und musstest nicht lange fahren, oder eine richtige Diagnose und gute Behandlung? Deshalb fahr bitte egal wie weit der Tierarzt weg ist unbedingt hin.

...zur Antwort

Also ich denke das ist einen Versuch wert. Teil mir bitte mit wir es schmeckt. Vielleicht wird es ja eine gute Mischung, so wie Fanta mit Cola.

Mein Vater macht z.b. immer ISO in sein Hefeweizen, also warum sollte es nicht auch mit Cola schmecken.

...zur Antwort

Ich denke du könntest es schaffen durch das Gemüse weniger trinken zu müssen. Aber trinken komplett durch bspweise Gurke zu ersetzen würde glaube ich nicht so wirklich funktionieren. Dann müsstest du ja ständig am Gurke essen sein.

Ich mein vergleich mal ein Glas Wass mit einer Gurke..

...zur Antwort
Beides

Ich finde es kommt auf den Zusammenhang und die Person drauf an.

Ein kleines Beispiel:

Jemand der keine Spinnen mag sagt: Ih Was ein ekliges Viech/ da hockt ein Viech in der Ecke

Ich aber sage auch zu meinen Tieren:

Dicke Viecher usw...

Im 1. Fall ist es eher abwertend gemeint und im 2. Nicht. Es kommt also ganz drauf an. Aus Sicht deiner Freundin ist es ja nicht abwertend und selbst wenn du es als abwertend empfindest, ist es wohl das Wichtigste, dass du weißt, dass es deine Freundin nicht so meint. (:

...zur Antwort

Vielleicht ein Endbiom. Oder falls es auch fantasy sein darf einen Zauberwald, oder generell einen Wald mit einer Lichtung oder einem kleinen See.

Update mich doch gerne, was du letztendlich gebaut hast

...zur Antwort

Hey, ich möchte das Spiel auch für die Switch, demnach kenne ich mich etwas damit aus.

Das Spiel an sich kommt erst am 25.7 raus. Alle Angebote die bisher stehen sind nur Vorbestellungen, in den meisten Fällen nur so online Codes womit du dir das Spiel dann online runterladen kannst.

Also du kannst es schon vorbestellen, geliefert wird es aber erst ab dem 25.7.

...zur Antwort

Also normalerweise wird die Karte an der Kasse aktiviert. Von dem her sollte es kein Problem darstellen. Außer du möchtest etwas reklamieren oder so...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.