Ist das normal dass Mietinteressenten nach Hause kommen und meinen echten Kuchen begrapschen und fragen ob der echt ist?

11 Antworten

Nein, dass sind eher Leute, die gelernt habem das sie manchmal ein Stück Kuchen geschenkt bekommen, wenn sie ihn einfach anfassen. Wahrscheinlich sind es Kinder in Erwachsenengestalt.

das sind solche Interessenten, die eigentlich gar keine Wohnung haben wollen -

und auch keine bekommen

Ja, die Leute werden immer rücksichtsloser.

Das sie sich die Wohnung anschauen dürfen, ist normal. Private Dinge der aktuellen Mieter anzufassen, ist unverschämt und alles andere als normal. Ich würde so jemanden direkt rausschmeißen. So ein Verhalten muss man nicht dulden.