Instagram professionelles Konto deaktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grade hatte ich genau das gleiche Problem und da Instagram die Einstellungen geändert hat, hab ich es 20 min lang gesucht.

Geh auf Einstellungen, Creator-Tools und Einstellungen, Kontoart wechseln und da kannst du dein Profil zu einem persönlichen Profil ändern.

LG :)

Muha70901234
Fragesteller

OMG JA VIELEN VIELEN DANK!!!

Also ich habe das auch schonmal aus dem selben Grund wie du gemacht und bei mir ging es einfach bei den Kontoeinstellungen da wo es auch aktiviert wird wieder aus. Vielleicht gab es ein Update wo das nicht mehr so easy ist. Dann sorry. Aber hoffe das ich helfen kann.

Muha70901234
Fragesteller

Ne geht leider nicht, aber danke

Hast du es hinbekommen? Hab genau das gleiche Problem und es funktioniert nichts

Muha70901234
Fragesteller

nein habe es leider nicht hinbekommen, aber das muss ja irgend wie weggehen. Verstehe ich nicht.