Instagram deaktivieren. Insights weg?

1 Antwort

Sie müssen dafür an einen computer dann gehen Sie auf die App Instagram danach melden Sie sich mit dem Account an den Sie deaktivieren wollen. Zunächst gehen Sie auf Ihr Profil anschließend "Profil bearbeiten" Sie scrollen runter auf "Profil vorübergehend deaktivieren" Danach müssen Sie nur noch Ihre anmelde Daten angeben und warum Sie es deaktivieren wollen.

Woher ich das weiß:Hobby
mipmip155
Fragesteller

Vielen Dank, aber ich weiß wie man ein Konto deaktiviert. Meine Frage war, wenn ich irgendwann mein Konto wieder aktiviere, ob dann meine Insights alle noch vorhanden sind :)