Kann man seinen Instagram Account deaktivieren?

3 Antworten

Doch man kann sein Account für einen Zeitraum Deaktivieren lassen, in dem du dich über dein Laptop in instagram einloggst und dann bei "Mein Konto " deaktivieren lässt, du wirst auch dann nochmal gefragt wieso du es deaktivierst. Und wenn du wieder dein Account aktivieren möchtest meldest du dich einfach normal wieder an . :)

Hallo xrinaax,

du kannst die dauerhafte Löschung deines Nutzerkontos anfordern lassen, dein Konto wird daraufhin innerhalb von 24 Stunden endgültig gelöscht. Instagram bietet leider keine Option zur Deaktivierung des Nutzerkontos an, wie es z.B bei Facebook der Fall ist.

Liebe Grüße, InstaFace

Okay, Dankeschön für die hilfreiche Antwort :)

0

Account bei instagram gelöscht?

Hallo, mein instagram Account wurde aufgrund irgendeines Verstoßes der Regeln gelöscht. Ich kann kein neues Konto mehr erstellen und mich auch nicht bei anderen Konten anmelden! Wie lange wird das andauern und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Instagram Account deaktivieren geht nicht. Wie noch?

Also, ich habe vor mein Instagram Account vorrübergehend zu deaktivieren. Ich weiß auch wie es geht und habe es auch schon probiert. Nur das Problem ist, dass, wenn ich das alles durchgeführt habe, wird die Seite neu geladen und ich komme wieder auf mein Account und mein Account kann man immer noch finden. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Was kann man machen wenn man keine Leute mehr auf Instagram folgen kann?

Hallo

Ich habe gestern ca. 100 Leute gefollowed (hab einen neuen Instagram Account) und ein Freund von mir war so witzig und hat die heute alle wieder gelöscht und jetzt kann ich keinen mehr folgen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Mein Instagram Account wurde gelöscht. Was soll ich tun?

Ich habe auf instagram etwa vor 1-2 Monaten ein unangemessenes Video per direct message verschickt und nach ein paar Sekunden wurde dann mein Account gelöscht. Wenn ich nun versuche an meinem Handy in der Instagram App einen neuen Account zu erstellen, dann steht da ein Fehler ist aufgetreten. Wenn ich aber an dem gleichen handy auf Instagram.com gehe und dort einen neuen Account erstelle dann eght es aber ich kann mich dann nicht mit dem erstellten Account mich in der Instagram App einloggen.

weiß jemand was ich machen kann?

...zur Frage

Wie kann man den Instagram Account komplett löschen?

Ich will gern mein Instagram Account löschen aber ich will ihn nicht deaktivieren

könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Wie kann man sein Instagram Account löschen( nicht deaktivieren sondern löschen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?