Instagram Account deaktivieren geht nicht. Wie noch?

5 Antworten

Bei mir geht es auch nicht. Scheine nicht die einzige zu sein, es muss doch eine lösung geben?

Ich wollte mein Konto auch vorübergehend deaktivieren und hab genau das gleiche Problem. Leider Hat Instagram keinen Support den man kontaktieren kann..

Soll ich aktive auf Instagram werden?

Hallo :)

Mein name ist Hannah und ich bin 17 ich habe bereits einen Insta account, da bin ich aber sehr in- aktive und poste nicht viel. Ich will eine Instagram account eroeffnen hab aber irgendwie bedenken. Ich will wie warscheinlich jeder viele follower haben und eine Community haben. Aber wie? Ich weiss nicht was oder wie weit ich gehen kann. Ich meine ich weiss nicht ob ich irgendwas besonderes habe, weil ich finde jeder der erfogreich auf Instagram ist ist besonder, ob es aussehen ist oder ein besonders "theme". Deshalb weiss ich nicht wie ich anfagen soll. Ich habe auch angest wegen meine Schulkammeraden und das sie mein profil finden, ich will nicht ueberheblich wirken oder so...

Was denkt ihr? Irgendwelche ratschläge?

...zur Frage

Ich bin jetzt neu auf instagram und möchte gerne wissen für was ihr die Plattform nutzt - gibt es da ein Maximum an hochgeladenen Bilder pro Account?

Ich bin noch etwas unwissend und möchte gerne auch hier Auskunft drüber haben- habe gesehen GF ist auch "vertreten" auf instagram. Also postet ihr hauptsächlich Pics oder lieber Rezepte?

Vielen Dank für euere Antworten

...zur Frage

Kann man den Instagram Account komplett löschen?

Ich würde meinen Instgram Account gerne komplett löschen. Allerdings finde ich nur die Option, ihn kurzweilig zu deaktivieren. (Man kann den Account dann wieder aktivieren, indem man sich einfach anmeldet.) Ist es überhaupt noch möglich seinen Account komplett zu löschen?

...zur Frage

Warum funktioniert meine Follower App nicht mehr?

Ich wollte mir Follower über eine App erarbeiten. Auf einmal werde ich aus der App rausgeschmissen und ich muss mich da erneut anmelden. Das wollte ich auch machen. Aber dann kam immer ''Sorry, es gab ein Problem mit deiner Anfrage.'' Aber in Instagram komme ich nach wie vor rein. Ich habe notfalls mein Passwort nochmal umgeändert. Und dann habe ich es nochmal probiert. Und dann fing die App an, immer abzustürzen. Ich habe es mit einem zweiten Account von mir ausprobiert. Und da klappt alles. Die Apps deinstalliert und neu installiert habe ich auch schon gemacht. Auch das Handy habe ich an und ausgeschaltet. Und das Internet habe ich auch nochmal neugestartet. Aber es funktioniert einfach nicht! Was kann ich dagegen machen? Warum nimmt diese App mein Account nicht mehr an?

...zur Frage

Wurde gehackt. Wie soll ich vorgehen?

Hey Community. Ich weiß das kommt bisschen spät aber vlt noch nicht zuu spät. Undzwar habe ich im letzten Jahr eine instagram Seite namens "fvcktastisch" erstellt. Und diese mit ganzer Kraft hoch gepusht. Bis ich dann schon über 150.000 Follower/Abonnenten hatte. Dann wurde mir per Facebook ein link geschickt auf den ich klickte. Dieser leitete mich auf eine "Facebook-Page". Es erschien das login-Fenster. Da ich nie automatisch angemeldet bin am PC kam es ziemlich realistisch. Als ich meine Daten eingegeben habe wurde die Seite weiß & es passierte nichts weiter. Kurz darauf bemerkte ich das es eine fake Seite war in der mein Passwort abgefangen wurde. Letztlich war er in meiner Hotmail Adresse drinne, meinen Facebook Account & meine insta Seite. Meine email habe ich mittlerweile wieder (vlt ist er auch drinne, weiß ich nicht genau) aber Facebook & instagram hat er jedenfalls bis heute noch. Das geschah vor ca. Einem halben jahr. Er führt die instagram Seite Bis heute mit dem selben Namen von mir weiter & nutzt seit einem halben jahr immer die selben von mir erstellten Bilder. Habt ihr eine Idee wie ich vorgehen kann oder an wen ich mich wenden kann?

Habe mit meinem Anwalt gesprochen, er sagte ich soll instagram darüber informieren per email & druck machen sonst würde er sich melden. Aber finde nirgendwo eine Adresse von denen um Kontakt aufzubauen. Habt ihr eine Idee an welche Adresse oder Hotline oder sonstiges ich mich wenden kann? Oder was ich allgemein alles dagegen machen kann?

...zur Frage

Wie lösche ich meinen Instagram Account komplett, nicht deaktivieren sondern löschen?

Also nicht deaktivieren sondern löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?