Instagram Account deaktivieren geht nicht. Wie noch?

4 Antworten

Bei mir geht es auch nicht. Scheine nicht die einzige zu sein, es muss doch eine lösung geben?

Ich habe das selbe Problem😕 Das ist echt nervig? Hast du es inzwischen hingekriegt oder ist es immernoch so?

fatherlissa  27.03.2017, 22:22

Ich habe auch das Problem... Hast du deinen Account schon lange? (:

fatherlissa  28.03.2017, 16:39

Vielleicht könntest du mir deinen Nutzernamen schicken und dann könnten wir gemeinsam versuchen rauszufinden was da los ist...

Seray03  28.03.2017, 17:58
@fatherlissa

Heiße auf instagram serays03 sorry musste ein neues acc erstellen habe keinen zugriff mehr auf das andere geht irgendwie nicht

Ich wollte mein Konto auch vorübergehend deaktivieren und hab genau das gleiche Problem. Leider Hat Instagram keinen Support den man kontaktieren kann..

Hast du das Problem immer noch? Oder hat es sich inzwischen gelöst?