Frage zu Instagram?

1 Antwort

Das Sicherheitssystem ist inzwischen sehr gut und können eigentlich nicht ausgetrickst werden. Und andere Accounts von dir werden nur mit Blockiert wenn die Person dies auch ausgewählt hat, bei jedes jedem Account bei dem man Blockieren auswählt wird man extra gefragt ob nur der Account oder ob auch andere Accounts von der Person blockiert werden soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel im Internet und kenne mich gut im Internet aus
Xxmxxm  12.12.2023, 16:01

Weißt du ob das auch für Konten gilt die man beide via Handynummer freischaltet? Oder nur email?