Wie schmeckt Cola Vanille oder Cherry

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Also, Vanille schmeckt echt gut, ist aber noch süsser als das original. es hat halt einen cremgen nachgeschmack.. wie bei vanille eis^^

cherry coke hat meiner meinung nach einfach noch mehr zucker als vanille coke und schmeckt leicht nach traubenzucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cokedose
08.10.2011, 16:54

Cherry Coke hat exakt die gleiche Menge an Zucker wie "normale" Coke. Vanilla hat einen Hauch mehr.

0

Also ich liebe die beiden Sorten, ich kenne jedoch Personen die beide als ultimative Perversität empfinden. Die Vanilla ist teilweise noch süßer als das Original , stellt aber meine Lieblingssorte Cola dar, ich bevorzuge die Vanilla sogar mehr als die Originale. Der Geschmack von Vanille und Kirsche kommt aber erst im "Abgang" , für mich die besten Cola-Sorten die es gibt.

Mit freundlichem Gruß Shardik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schwer zu beschreiben, probiere es einfach mal aus. Manch einer schüttelt sich danach, andere, wie ich mögen diese Sorten lieber als normale Coke.

Da es beide aber leider fast nur in Mehrweg gibt, muss ich immer warten bis ein Discounter die mal in Aktion hat um mich dann damit zu bevorraten.Schade, daß es sie bei uns nicht mehr in Dosen gibt.

Coca-Cola Cherry 0,33L Sleek Dose - (Getränke, Geschmack, Cola)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schmecken eigentlich im ersten Momant wie normale Cola, aber dann kommt ein Vanille oder Kirchgeschmack dazu. Es ist sehr lecker, aber für "Neulinge" ungewohnt.

Aber probier es einfasch mal. Im Rewe oider Edeka solltest Du sie auch bekommen. Gibt es für den Anfang auch in Dosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lässt dich schön veräppeln von Wasser Farbstoff und Geschmacksstoffe evtl. noch ein klein wenig Coffein drin . Vor allem die Menge an Zucker die da drin ist . Ne Flasche Cola in den Tank gekippt ( beim leeren Autotank) kannst den Motor damit fetzen soviel Zucker ist drin !. Einige haben es sogar damit versucht Ihre Wohnung zu tapezieren. Es geht man muss nur lang genug die Tapete an die Wand drücken damit es klebt :-)

Und sowas trinkst du, Pfui deibel !.

Gott sei dank sind die Gescmäcker verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JellyBelly1511
08.10.2011, 00:11

Ich habe auch Chemie in der Schule ... Das ist mir sowas von egal was da drin ist heutzutage sind doch eh alle Lebensmittel Krebserregend oder ungesund. Ich genieße mein Leben eben mit COLA :D

Und du wirst nicht glauben wie viele Leute Cola trinken ! oO

0

Zuckerwasserfragen sind aber heute echt in Mode. Je früher Du Dich von diesem Zeug verabschiedest, umso besser für Deine Gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also -> persönliche meinung <- Coca Cola Cherry hat seine Namen wirklich verdient, sehr intensiv im Geschmack, aber bei Vanille ist das zwar auch so aber das wirst du dich wohl erst sran gewöhnen müssen, denn es ist auf jeden Fall etwas anderes und NUR zu EMPFEHLEN!

MFG LuKAs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind noch süsser als Cola. Beide sind eigentlich gut, aber es reisst einen nicht vom Hocker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Igitt. Mag ich beides nicht.

Aber wenns schön macht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch. Entweder es schmeckt Dir oder es schmeckt Dir nicht. Basta. Mehr ist nicht....grins LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bäh, würg, kotz die echte Coca-Cola ist immer noch am besten. Die gepanschten Sorten kannste alle vergessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Cherry habe ich mal probiert und fand es einfach nur zum schütteln....nee, dann doch hin und wieder nur das Original.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deinen geschmack an. es schmeckt anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Cola Cherry einfach am besten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schmecken gut, wenn man auf cola steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vanille is einfach nur der Hammer alter probirs auf jedenfall mal Beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vanille schmeckt scheiße!

cherry ist sehr lecker. ein bisschen, als würdest du kirsch-sirup in die cola kippen. leicht anderer geschmeck, nicht aufdringlich. lecker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?