Was macht eurer Meinung nach ein alkoholisches Mischgetränk zu einem guten?

4 Antworten

W/24. Es sollte süß und/oder sauer sein, nicht zu sehr nach Alkohol schmecken und es sollte auch nicht so viel Alkohol drin sein. Und es sollte erfrischend sein und nicht aufgrund von Kohlensäure oder Sahne oderso schwer im Magen liegen. Im Idealfall sieht es auch noch toll aus (schönes Glas, schön dekoriert, schöne Farben).

Da muss Harzer Grubenlicht drin sein. Und das reichlich.

W27j

Ein guter Cocktail ist, wenn durch verschiedene Zutaten etwas völlig Neues entsteht.

Süßlich/fruchtig und, dass man den Alkohol kaum raus schmeckt. W/21