Ist es tödlich Pflanzliches Öl pur zu trinken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Zunge sind hinten Fettrezeptoren die auf Abstoßung von ungünstig hohen Fettmengen ausgelegt sind, also vermutlich kannste das gar nicht schlucken.

Du wirst wohl die Übelkeit deines Lebens erleben und Durchfall noch dazu, wenn nicht Schlimmeres.

Nein, aber du wirst Magenschmerzen bekommen, Durchfall und wirst dich übergeben müssen, da dein Magen diese Menge an Öl nicht verdauen kann und sich davon befreit.

Sterben wirst du nicht dran. Aber du wirst nen fetten Durchfall haben und dich sehr wahrscheinlich auch übergeben müssen. Mach sowas einfach nicht, ist ne blöde Idee.

Das sicherlich nicht, aber ich glaube das kriegste nicht runter... da wirste wohl ordentlich Kotzen müssen ! Aber gut gekotzt hat auch was für sich ;-D