Kann man Stroh rum 80 pur trinken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich deine Fragen so durchliest, kann der bei dir nicht mehr viel kaputt machen im Hirn. Also nur zu.

Es schmeckt grauenhaft und ist überhaupt kein gutes Gefühl im Mund. Es gibt allerdings einige hochwertige Rhum-Sorten in Faßstärke, also mit etwa 72% bis 75%, die man in kleinsten Dosen durchaus auch mal pur probieren kann.

Wenn du dir mit Macht und Gewalt die Schleimhäute im oberen Verdauungstrakt zerstören willst, dann kannst du ihn pur trinken!