Kann man Stroh rum 80 pur trinken?
Moin ich wollte mal nachfragen ob es eine gute Idee wäre Stroh Rum 80% pur zu trinken bzw was würde es für Nebenwirkungen hinterlassen?
(Mir ist es schon bewusst das dieses Getränk eigt dazu da ist es mit anderen Mitteln zu mischen aber ja...)
5 Antworten
Einmal geht das sicher... :-D
Warum sollte man sowas WOLLEN?
Medizinisch ist Alkohol egal in welcher Dosierung eher von Nachteil würde ich denken... Außer du willst etwas reinigen *gg*
Kann man. Hab ich schon selbst 2 oder 3 mal gemacht. Aber natürlich abgesehen von schnelleren Betrunkeb sein als bei 40% wodak oder ähnliches, wird es deiner Leber absolut nicht gefallen. Aussrr du trinkst nur 1cl also halbes normales schnaps Glas. Ok. Aber wenn du denkst du solltest 6 oder mehr doppelte 4cl also x 6 oder mehr trinken, wird das deinen Cholesterin Spielgeld also trygliceride in die Höhe schnellen lassen, deinen Blutzucker Spiegel wegen Bauchspeicheldrüse und zum entgiften, wird die leber gar nicht erfreut sein. Da ich paar Semester Medizin etc. Und viel Erfahrung mit Drogen und Toxinen wie Aucj Alkohol habe. Ratschläge der davon ab viel davon trinken. Ausser man will sich selbst gern zu Grunde richten. Das geht mit 80% extrem schnell. Wenn täglich innerhalb weniger Wochen bzw. Manchmal Monate. Ist es nicht Wert. Lg
Hey also ich liege im Krankenhaus. Habe eine Halbe Flasche Stroh 80 pur getrunken. Hatte knapp 4 promille. War innerhalb 5 minuten betrunken. Mir ging es garnicht gut
Nesser nicht wiederholen. Machst du das 3 Wochen hindurch, wirdt du extremer Hart Alkoholiker, der nicht lange leben wird (im Normalfall. Ausnahmen gibt es immer, aber davon darf man nicht ausgehen ( lG
Wenn du dir mit Macht und Gewalt die Schleimhäute im oberen Verdauungstrakt zerstören willst, dann kannst du ihn pur trinken!
Logisch. Es sind auch 80% zu schaffen, ihnen dass es einen irgendwann kümmert. Nur , was dann in kurzer Zeit passiert....ohaa, das Will man normalerweise nicht auskosten
Es schmeckt grauenhaft und ist überhaupt kein gutes Gefühl im Mund. Es gibt allerdings einige hochwertige Rhum-Sorten in Faßstärke, also mit etwa 72% bis 75%, die man in kleinsten Dosen durchaus auch mal pur probieren kann.