Captain Morgan White Rum - womit mischen?

4 Antworten

Er wird auch mit Cola gemischt:

- 4 cl Captain Morgan White Rum
- 15 cl Cola
- 1 Scheibe Zitrone
- Eiswürfel (kein Crushed Ice!)

Wenn dir der White Captain zusagt, solltest du auch mal Captain Morgan Grapefruit und Captain Morgan Coconut probieren.

Schau doch mal auf http://www.moneg.de/captain-morgan-flaschen/ vorbei, dort sind einige, wenn nicht sogar alle Captain Flaschen in ihren Variationen gelistet mit verwendung Tipps.

Don´t drink and drive ;)

Hallo Cooper2015,

der Captain Morgan White Rum ist ein ganz vernünftiger Rum im Einsteigersegment und auf jeden Fall ein Fortschritt zum ganz günstigen Fusel. Pur würde ich den nicht trinken, aber in typischen Sommercocktails wie dem Mojito macht er sich ganz gut. Hier gibt es einen Testbericht http://www.alkoblog.de/captain-morgan-white-rum-test/ und auch ein einfaches Rezept für einen Mojito.

Mach dir nen schönen Mojito..sehr lecker :

5 cl Rum

6 cl Soda zum Auffüllen

1 Stk Limette

4 EL Crushed Ice

2 TL brauner Zucker (Rohrzucker)

8 Bl Minze (frisch)

Den kannst du genauso in Cola mischen. Oder in andere Softdrinks (Fanta o. ä.)