Wieviel Promille bekommt man von einer Captain Morgan Flasche?

3 Antworten

Abhängig von der Körpergröße, dem Gewicht und der tatsächlichen Dauer des Konsums entspricht das wahrscheinlich 2 bis 2,5 Promille.

Kommt unter anderem sehr stark auf die körperliche Konstitution an Körpergewicht, Fitness und so weiter und so fort

Du weisst schon, das es bei jedem Menschen anders ist

Easygoing775  15.09.2023, 20:01

Genug. Je nach Konstitution torkelst du durch die Gegend oder hast dich ins Koma gesoffen. Der Promillegehalt im Blut ist da zweitrangig und interssiert evtl. nur einen Arzt oder die Polizei.

HuiPeng  15.09.2023, 20:03
@Easygoing775

Ich kann eine Flasche wodka trinken. Und ich kann noch normal laufen bzw normal denken.

Easygoing775  15.09.2023, 20:07
@HuiPeng

Ich sagte ja, je nach Konstitution. Ist ein Unterschied, ob ein ausgewachsener Mann, der Alk trinken gewohnt ist, diese Menge auf vollen Magen trinkt, oder ein Teenager, der noch nie getrunken hat. Abgesehen davon, halten viele nach uebermaessigem Alk Genuss ihre Koerperfunktionen als normal, was sich fuer Aussenstehende allerdings anders darstellt. Wer z.B. lallt, meint immer noch "normal" zu sprechen.

HuiPeng  15.09.2023, 20:08
@Easygoing775

Grenzt an einem Wunder. Ich trinke nie, vertrage aber viel.

Aber ja du hast recht

Easygoing775  15.09.2023, 20:10
@HuiPeng

Es grenzt allerdings an ein Wunder, wenn jemand, der nie trinkt weiss, wieviel er vertraegt:)