Kugg mal bei "Arbeitsbekleidung", ich renne den ganzen Tag mit sowas rum. Da sieht man garnix durch.

...zur Antwort

Du hast den nicht absichtlich überfahren, das ist kurzum blöd gelaufen.

PS: Muss man bei nem Hasen eigentlich die Polizei rufen? Wildunfall für die Versicherung isses ja nicht?!

...zur Antwort

Bewerb dich einfach, den Rest sagen die dir dann schon. "Nein" kannst du dann allemal noch sagen.

2 Tage Frei nach 7 Tagen Arbeit halte ich langfristig für etwas dünn, vor allem wenns um Nachtarbeit geht. Irgendwann brauchst du ein längeres Frei.

...zur Antwort

Die Frage ist obs Flugrost ist oder ob dort kein Chrom mehr vorhanden ist. (sieht mir sehr verdächtig nach letzterem aus)

Ggf. würde ich da mit Chrompolitur rangehen.

Wenn die Beschichtung schon weg ist hilft nur entchromen und neu verchromen, wahlweise lackieren oder pulvern.

...zur Antwort

Am besten noch Feuerlanzen ausm Auspuff... ^^

Ja, is geil, ich weiss... aber ist verboten... Hat nicht zuletzt versicherungstechnische Gründe und das findet die Rennleitung alles andere als lustig.

...zur Antwort

Das solltest du ihn fragen ;-)

...zur Antwort

Was interessiert dich die Meinung deiner Mitschüler?

Ich finde dass Sport, Musik und Kunst generell nicht benotet (jedoch gefördert) werden sollten. Schlimm dass 2018 ein Talent oder eine Veranlagung für die spätere Jobwahl und den damit verbundenen Erfolg (mit) verantwortlich ist.

PS: Ich hatte in Sport auch immer ne 3. (beruflich kann ich auch nicht klagen aber es gibt ja engere Kisten bei denen der Durchschnitt absackt)

...zur Antwort

Frag mal beim Angel-Eye-Hersteller der "falschen" Angel Eyes nach ob die passen oder ob die auch welche für dein Modell haben. ...wenns den Hersteller noch gibt.

Vermutlich ist der Trend aber vorbei und der Kram ist nicht mehr massentauglich. (habe letztens Angeleyes für einen Astra gesucht, kannste echt vergessen - entweder man findet einen Händler der irgendwo in ner Dreckecke noch welche rumstehen hat oder man zahlt mehr als die bei Einführung gekostet haben)

...zur Antwort

Angst vorm ersten treffen und das er mich hässlich findet?

Hey, ich weiß das sowas hier schon oft gesagt wurde aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe seit etwas längerem einen Jungen im Internet kennnegelernt Er 17 Und ich W/17. Haben auch schon Nummern dies das ausgetauscht, und er wohnt auch in meiner Nähe.

Ich mag ihn wirklich sehr und er mich auch und er möchte sich auch mit mir treffen und ich natürlich auch aber das problem ist das ich einfach zu große angst habe das er mich in der Realität nicht schön bzw. hässlich findet. Dazu gibt es noch von meiner Seite aus was-> Ich bin wirklich schüchtern und habe nicht so das beste und stärkste selbstvertrauen. Ich fühle mich so als ob ich nicht gut genug wäre oder zu hässlich für ihn bin. Ich bin auch etwas kleiner und habe keine große brust und keinen wirklichen Po bin halt eher zierlich gebaut. Ich weiß das Aussehen nicht alles ist aber ich mache mir so den kopf drüber das ich ihm nicht gefallen werde:(. er kennt mich schon von bildern von selfies aber man schickt doch auch nur die schönsten von sich. Ich hab ihn wirklich so gerne und habe einfach angst das er nach dem treffen nichts mehr von mir will. Denn wenn er sagen würde ich wäre nicht schön genug oder wegen was auch immer dann zieht es meinen selbstwert noch mehr in die tiefe als er schon ist. ich bin so verzweifelt dann ich mir sogar immer ausreden einfallen lasse das ich heute zb keine zeiten hätte aber ich möchte so nicht sein ich hab zu große angst vor einer Abweisung oder das er dann plötzlich beim treffen sagt er hätte noch was wichtiges vor aber in wahrheit will er nur weg von mir. ich bin so verzweifelt was soll ich tun ich mag ihn so sehr :(

...zur Frage

Genausogut kanns aber auch der absolute Knallertyp sein...

Oder noch anders: vielleicht findest du den beim Treffen einfach doof und willst von dir aus nix mehr mit ihm zutun haben...

Alles das wirst du nur bei nem Treffen rausfinden. Die Tatsache dass ihr euch beide treffen WOLLT ist doch schonmal ein positiver Anfang.

Viel Glück

...zur Antwort

Sollte man sowas nicht ärtztlich beseitigenlassen?!

Dann löst sich das Untenrum-Freundin-Problem auch.

...zur Antwort

Wie oft macht der denn Party? Wenn das einmal im Jahr vorkommt und Samstag ist, kann man dem das schon zähneknirschend durchgehenlassen... (finde ich - Man muss ja nicht päpstlicher als der Papst sein)

Wenn das Dauerzustand ist kann man den ja mal drauf ansprechen wenn man den im Treppenhaus sieht oder nen anonymen Zettel in den Briefkasten werfen.

...zur Antwort

Das ist doch mit Behinderten genauso... Die fordern Gleichberechtigung... Wenn man Witze über alle anderen ABER NICHT über Behinderte macht, grenze man die aus. Wenn man Witze über Behinderte macht, sind die eingeschnappt... Wie mans macht, macht mans eh verkehrt.

Mit der Glaubensfreiheit und Witzen darüber ist das ähnlich... Verbohrte hauen dir dann die Rübe runter...

...zur Antwort