Was würdest du auf dem roten Teppich tragen?

Juuuus  05.06.2023, 21:09

Danke für den Stern Maus 🌟 ❤

7veren
Fragesteller

Biddöö ♡♡

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Takschita oder ein Kaftan (beides Marokkanische Kleider)

Dazu schöne Schuhe z.b higheels oder passende babouches ...

Von Experte DianaValesko bestätigt

Dasselbe wie Helen Mirren neulich in Cannes. Und auch diese Frisur .....

tanztrainer1  31.05.2023, 14:43

Mir würde zwar die Farbe nicht unbedingt stehen, besonders die der Haare, aber besser so, als manche, die eher wie "Bordsteinsschwalben" aussehen.

Das wird bei mir wohl eher nicht passieren, aber falls doch, ein schönes Abendkleid.

Ellesse Jogger in navy, weiße Adidas 2x 5k Boost, irgendein Deathcore-Bandshirt was möglichst gorig aussieht und ne Adidas Vintage-Jacke. Maybe 5 Panel-Cap oder mit Dut.

When in ob tue red carpet i only Wear Amazon Dresses And no designerclithes ?And Not für ?