Was würde dein Warnschild sagen, wenn du eins tragen würdest?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Achtung, ungefilterte Wahrheit und Direktheit.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ☀️

"Achtung, wirkt normal, ist aber sehr gefährlich!" Das passt perfekt zu mir. Einer der coolsten, kreativsten, geilsten Fragen die ich je gesehen habe. Gratulation!

"Achtung, wirkt normal wenn man sie kennenlernt, aber dreht auf wenn man sie kennt"

Das ist die grüne Eule von Duolingo. Sie versteht alles. Wenn ihr Sie sieht, spielt den Schweigefuchs🤘(für euer wohlsein)

BrainFog128
Fragesteller

Da mein IQ im 2stelligen Bereich liegt, kann ich mit deine Antwort nichts anfangen.

Was ist Duolingo? Und wer ist die olle Eule?

12dec  08.08.2023, 13:25
@BrainFog128

😅 duolingo ist eine sprach-app es ist sehr beliebt. Viele lernen neue sprachen von dieser app die grüne eule ist die logo von der app manchmal kriegst du nachrichten von der eule die sagt "du warst seit tagen nicht aktiv komm zurück😥" sowas ähnliches..da ich viele sprachen spreche und dadurch auch ähnlich klingende sprachen auch verstehe sollten die leute lieber achten, was sie neben mir sagen..denn ich habe vieles mitbekommen die ich nicht wissen sollte 🙃😌