Würdest du ein Pelzmantel für 100000 € tragen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

11 Antworten

Nein

Den würde ich verkaufen. Selbst wenn kch nur 50 000 dafür bekäme, die würden mir weiter helfen als den Mantel übern Bauch zu hängen.

Ja

Unter einer dieser zwei Bedingungen

Ich habe finanzielle Freiheit, weshalb Ich mir keine Sorgen um den Preis machen muss oder sollte.

Ich bekomm Ihn gratis als mein EIGENTUM sowie Besitz.

Ja

Nein, eigentlich würde ich den verkaufen, weil ich brauche 50k mehr als einen Mantel für 100k.

Aber ich würde ihn auch tragen.

Ja

Das ist eine gute Frage. Grundsätzlich trage ich gerne und oft Pelz. Aber ob ich mir einen so teuren Mantel zulegen würde, da bin ich mir unsicher. Schließlich könnte ich den Mantel nirgendwo unbeaufsichtigt hängen lassen.

Gegenfrage:

Warum sollte ich?

Die sind auch verdammt schwer. Und ich finde es ekelig.

Muss nicht sein. :D

Würde es vermutlich annehmen, mich bedanken, verkaufen und mir von dem Geld andere Dinge kaufen. ^^