Findest du auch Kettenharnisch schön, würdest du es tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schön. So modisch selbstbewusst und federleicht geazul und anmutig. Das hat schon etwas von heiterer Perfektion.

Würde auf jedem Laufsteg eine gute Figur machen.

Pompöööööös, Bravoreus, Glamouröös, bezaubernd, wunderbar.

Ach ich weiß gar nicht wie ich meine Begeisterung in Worte fassen und diese Lobhudelei beenden kann.

Unfassbare Schönheit ❤❤❤❤

Ich war früher häufiger auf MPS Veranstaltungen. Dort trugen auch einige Herren diese Modelle, häufig aber ohne Kopfschutz.

Gerade in warmen Hochsommern waren diese nach einem Tag auf dem Festgelände echt fertig, da das Ding schon ein paar Kilo wiegt, man darunter ein Leinenhemd tragen sollte, da sich sonst sämtliches Haarmaterial auf der Hautoberfläche durch die Ringkonstrukte selbst epiliert.

Daher : Nein und ich habe hohen Respekt vor den Trägern.

Nicht so meins, aber Kettenhemden (ohne die Kopfbedeckung) find ich schon geil, sind nur ordentlich schwer ;-D. Ich kenne einige die immer welche tragen auf Mittelalterveranstaltungen, manchmal auch zu diversen Black Metal Konzerten. Mir wärs zu schwer...

So zu Mittelalterfestspielen passt das schon, ansonsten wäre es mir zu schwer und zu kalt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde es schön und würde es tragen.