Könnte man so draußen rumlaufen?

14 Antworten

Ist halt quasi nen Sport BH mit ner Jacke drüber.

Kann man machen finde ich, aber ist zumindest hier noch etwas zu kalt dafür.

Luna0610  28.04.2020, 13:59

Das ist ein Crop Top.

jort93  28.04.2020, 14:07
@Luna0610

Das aber sieht halt aus wie einer. Und dadrum geht's doch bei der Frage, um das aussehen.

Die Bluse gefällt mir sehr gut. Ich könnte mir das in Kombi mit einer Jeans und einem T-Shirt gut vorstellen.

Das abgebildete Outfit ist aber eher was für den Strand oder das Schlafzimmer. In der Öffentlichkeit solltest Du so nicht rumlaufen. Das könnte unangenehme Reaktionen seitens einiger Herren provozieren.

Für jetzt wäre mir das Outfit ja zu kalt haha, aber für den Sommer ist das okay. Am Strand trägt man ja auch nicht mehr als einen Bikini. Wenn du das Outfit tragen willst und wenn es dir gefällt, dann zieh es an und lass dich von niemandem verunsichern! Du kannst tragen was auch immer dir gefällt.

Mir gefällts. Hot Pants, bauchfrei und Top sind doch ganz normal und dieses Hemd... Jukata? sieht darüber sehr nett aus.

Das Halsband würde ich weglassen, die kann man meiner Meinung nach im Schlafzimmer tragen, aber nicht in der Öffentlichkeit.

Kann "frau" tun. Muss jedoch damit rechnen, dass Kopfschütteln, mitleidiges Grinsen und Vogelzeigen die Folge sind. Starke Charaketere halten das aus, hoffe ich.

Luminou  28.04.2020, 13:59

Warum sollte man den Vogel gezeigt oder mitleidige Blicke bekommen?

Edda2064  28.04.2020, 14:01
@Luminou

Weil es sicher Menschen gibt die es als billig bzw zu freizügig ansehen.