Auf welcher Straße würdest du fahren 🚗 💨?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Straße 1 52%
Straße 3 37%
Straße 2 11%

13 Antworten

Straße 3

Straße Nr. 1 schon mal nicht. Das wäre entweder auf einen anderen Planeten, wenn man diesen riesigen Planeten oder Mond (?) da im Hintergrund mit berücksichtigt, oder - was die Landschaft betrifft - erinnert mich das z.B. an Lanzarote (gesamte Insel) oder Teneriffa (Las Cañadas del Teide). Die Landschaft ist mir da zu kahl.

Straße Nr. 2 könnte irgendwo in VAE sein, zum Beispiel Dubai, oder in China, da will ich auch nicht sein.

Straße Nr. 3 führt durch einen schönen Laubwald, das gefällt mir. Die gelben Straßenmarkierungen sprechen zwar dafür, dass es nicht in Deutschland ist, aber Kanada oder USA haben zum Teil ähnliche Straßen, da würde ich auch einen Urlaub machen und da entlang fahren wollen.

Also nehme ich Nr. 3.

Straße 1

straße 1 vermittelt einem so ein gewisses gefühl. schwer in worte zu fassen, aber da kommt bei mir eine nostalgie hoch.

dieses bild erinnert mich an gute alte zeiten, wo man entspannt die atmosphäre genießen kann, und sich um nix sorgen muss. :)

Straße 1

Sieht irgendwie mystisch aus mit dem Mond und der Einsamkeit. Bei Nr. 2 hätte ich Angst vor Erdbeben und bei Nr. 3 wegen Wildwechsel. :-)

Straße 1

Ich liebe den Nachthimmel, ich liebe die Sterne ⭐, ich liebe den Mond 🌕, ich liebe wenn sichtbar auch die Planeten zu sehen und ich wünsche mir ein Teleskop also kann nur das meine Antwort sein :)

Und wenn es wirklich eine Straße gebe wo man so einen Blick hat dann werde ich sie aufjedenfall Fall befahren.

Ansonsten Bild 2 ist doch Dubai oder und dar will ich auch aufgefallen Mal hin 😊

Straße 1

Nummer 1. irgendwie wirkt das echt beruhigend! Durch die Nacht fahren- musik hören u den Gedanken freien Lauf lassen

nevaya7
Fragesteller

Danke für die Antwort ;)