Was würdest du an deinem Leben ändern?
Ich liege in nächten wie dieser wach
Ich denke nach
Und starre an die Decke
Mir kam die Frage, was ich an meinem Leben ändern könnte, könnte ich etwas ändern
Und ich konnte diese Frage nicht beantworten
Mein Leben ist alles andere als perfekt, trotzdem weiß ich nicht was anders sein könnte
Was hättet ihr in eurem Leben gerne anders?
5 Antworten
Objektiv betrachtet bin ich ziemlich zufrieden, ich habe einen guten Beruf bei dem man sehr gut verdient, eine gut aussehende Freundin, fahre ein Schönes Auto und auch sonst interessante Hobbies. Trotzdem bin ich irgendwie immer gelangweilt.
Aber trotzdem führst du ein schönes Leben, schön
Viel Spaß dir noch
Das ich die Eier habe meinen Crush (nennt man das heutzutage so) anzuschreiben
Ich bin da in einer verzwickte Lage, da Sie die ex von meinem besten Freund ist, sie sind aber schon seit 5 Jahren getrennt und daher weiß ich nicht ob ich das machen darf oder nicht
Ich hab Angst, das daran, warum auch immer, die Freundschaft zerbricht.
Das ist eigentlich das was ich an meinem Leben ändern möchte, das ich mit Leuten reden kann ohne Angst davor zu haben was diese Antworten
Schnapp sie dir Tiger
Das sind 5 Jahre
Das schaffst du
Jo, die haben sich heute getrennt, wie lange sollte ich warten, bis sie das halbwegs verdaut hat ?
Hey bre, mir geht's gerade nicht so gut aber hier bin ich
Ich empfehle dir dich nicht Ran zumachen
Mach dir Freund Strat
Sei für sie da
Und wenn's ihr besser geht schnappst du sie dir
Denn dann ist sie schon emotional abhängig
Schönen Abend noch, viel Glück
Ja hab ich mir auch gedacht, sie macht momentan eine schwierige Phase durch, daher hab ich ihr da auch schon geholfen. Ich hab ihr auch schon Hilfe angeboten, ich glaube ich schau mal, wie und wann ich mal nett frage
Ich wäre gerne so glücklich, wie ich mich darstelle. Haha. Arbeit an sich selbst ist so schwierig, besonders wenn man so unbeständig ist wie ich. Haha.
Ich habe noch nie so wahre Worte gehört, schönen Abend dir
Ich hätte gerne eine Freundin
Eine abgeschlossene Ausbildung
Freunde
Führerschein
Arbeiten gehen, es wurmt mich auf Kosten anderer zu leben.
Was würde dich denn ein bisschen kicken?