Was würde passieren, wenn man im Jahre 1920 mit Hot Pants und Top Crops in der Öffentlichkeit laufen würde?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst erstaunt sein, dass genau die "goldenen" 1920er Jahre eine Zeit der Hochkultur in der Weimarer Republik (Deutschland) war. Es sind in dieser Zeit viele bedeutende künstlerische Werke (Bilder, Skulpturen, Musik) entstanden und die Gesellschaft war für die damalige Zeit von erstaunlicher Vielfalt, Experimentierfreude, Freizügigkeit und Toleranz geprägt. Auffällige Hüte waren damals der heisse Scheiss.

Dann kam leider diese braune Dumpfbacke daher und hat mit seiner Gefolgschaft alles mit dem Arsch wieder eingerissen und die Welt ins Chaos gestürzt.

Von Experte Luna0610 bestätigt

Das hätte ganz sicher ein böses Ende genommen ...

Ob nun Irrenanstalt, Knast oder sogar Exorzist... irgend etwas sehr Unangenehmes wäre vermutlich der leicht bekleideten Frau passiert.

1920.... überwiegende Zahl? Die überwiegende Zahl ist auf dem Friedhof.

Wieviele Spaßfragen möchtest du eigentlich noch stellen ôO'

  1. die Leute, die die 20er Jahre aktiv erlebt haben, wären heute 115 Jahre aufwärts...
  2. die 20er Jahre hießen nicht ohne Grund goldene 20er. Zubeginn herrschte Zuversicht und Lebensfreude. Man war sehr offen und auch freizügig. Die Prüderie die in den 50ern ihr Hoch erreichte gab es da noch nicht.

Ich vermute jemand würde Ihr ein Kleid, oder einen langen Mantel schenken, weil sie denken: Diese arme Frau hat nichts zum anziehen! 😲