Was würde passieren wenn ich einen backflip mache wenn der Lehrer mich drannimmt?

4 Antworten

Ich würde die Leistung verbal honorieren aber darauf hinweisen, dass dies nicht die Aufgabe war.

Ich würde mir meinen Teil denken, so in etwa dass du ganz schön geltungsbedürftig bist, aber meine Haltung als Lehrer dir gegenüber hinge nicht von deinen Kaspereien ab, sondern von deinen Leistungen. Ist natürlich peinlicher, wenn man sich zum Classenclown macht und dann auch noch dauernd schlechte Leistung bringt.

ApoRedLover
Fragesteller

Ich bin 1,0 Schüler ich bringe keine schlechten Leistungen ich bin eine Maschine

Wäre peinlich und absolut egal.

Also mich würde es nicht interessieren.

ApoRedLover
Fragesteller

Warum peinlich?

"Zumindest im Sport ist deine Leistung akzeptabel"