Was wünscht ihr euch im Moment am meisten?

LovePitbulls  10.03.2024, 15:55

Meine Antwort ist wahrlich die beste ever!!! xD
Danke für den Stern :)

Laurimatecacy
Fragesteller

Immer!!! xD

Gerne :)

LovePitbulls  13.03.2024, 22:03

Hör Dir mal Asche zu Asche an, da singt Till "Heimlich werd ich auferstehen, und Du wirst um Gnade flehen!" xD

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du Dummbald,

Ich wünsche mir, Dich endlich los zu sein!!!

Nein... na gut. Ich wünsche mir:

  • Das die Sache mit meiner Freundin endlich geklärt wird und mich nicht mehr belastet.
  • Das Leo so lange wie möglich lebt, am besten für immer, doch das wird leider nicht so passieren :(((((
  • Das ich keine Blackouts mehr bekomme.
  • Das ist nicht mehr so Probleme in Mathe hab.
  • Das es keinen Feminismus mehr auf der Welt gibt.
  • Das ich Till kennenlernen darf, dann kann ich glücklich sterben xD
  • Das du hierher ziehst und meiner Freundin einen Tritt verpasst und die nach DE fliegt.
  • ...

Tschau, Kakao! (dasistabgeguckt.net!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Das ich viel liebe finde in meinem Leben 🫶🏻❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich die Menschen es überall suchteln sehe haha :))
Ssimone  08.03.2024, 12:06

wer wünscht sich das nicht / braucht das nicht

Dass ich noch vor Mitternacht einschlafen und morgen zufälligerweise von selbst halbwegs früh (8 Uhr und früher) aufstehen kann. Aktuell sieht's sehr schlecht aus.

Ich bin müde, aber nicht müde genug, um einzuschlafen. Jedoch nicht wach genug, um etwas zu tun, was mich müde genug machen könnte. Ich seh' schon.

Laurimatecacy
Fragesteller

Das kenne ich sehr gut..

TunaYuna  05.03.2024, 23:05

viel Glück beim einschlafen! Versuchen sie Entspannungsübungen!
🫶🏻🫶🏻

Mir geht es heute schon den ganzen Tag richtig richtig schlecht.Ich wünsche mir einfach nur,daß ich wenigstens eine halbwegs gute Nacht haben werde&mich nicht durchquälen muß&das es mir morgen besser geht als heute

Laurimatecacy
Fragesteller

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall mal eine gute Nacht, vielleicht hilft es ja^^

Das Ich meinen Freund am Freitag endlich mal sehen kann. Hab ihn jetzt über 45 Tage nicht gesehen....