Was wollen die Leute eigentlich (Kinder)?
Wenn jemand keine Kinder haben möchte beschweren beschweren die sich, wenn jemand mehr als 3 Kinder hat beschweren die sich.
Und wenn jemand nur ein Kind hat finden die das traurig und beschweren sich und finden besser das da noch ein Geschwisterchen dazu kommen sollte.
Was wollen die eigentlich? solche wissen ja selbst nicht was sie wollen.
5 Antworten
Was interessiert dich die Meinung von anderen Leuten? Das darf jeder Mensch selbst für sich entscheiden und das sollte man unabhängig von äußeren Faktoren tun.
Ich frag nur allgemein. Und mich interessiert die Meinung anderer Leute. Finde verschiedene Sichten interessant
Es ist doch völlig egal "was andere Leute wollen". Wenn jemand, egal ob als Single oder als Paar, O bis X Kinder will - dann ist das die Entscheidung dieses Singles oder Paares. Es kümmert dann nicht ob ein Fremder/ ein Arbeitskollege/ ein Nachbar/ ein Verwandter denkt man würde was verpassen/ es sei zu wenig/ es sei zuviel oder was auch immer.
Dieses Denken a la "Es ist mir egal was andere Leute darüber denken weil ich O bis X Kinder habe" ist für einen selbst wichtig
"Leute" sind keine einheitliche Masse. Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorstellungen. Die Frage ist eher, warum man es jedem, oder überhaupt fremden Leuten recht machen sollte. Und das bei allen tun uu wollen ist schlicht unmöglich.
das sind nicht "die Leute" sondern jeweils Einzelpersonen. Jeder hat halt eine Meinung. Und es gibt immer welche die diese ungefragt in die Welt hinaus poltern. Du wirst auch nahezu für alles was du bist oder tust irgendwen finden der es doof findet. Aber warum sollte man ständig auf die hören die das was man tut doof finden. Mach einfach was du gut findest und pfeif auf solche Meinungen.
Da manche Tratschtanten einfach nichts Besseres zu tun haben als über jeden zu tratschen, darf man solche Menschen gar nicht ernst nehmen und muss da einfach auf Durchzug schalten.
Mach das was du willst, bekomm so viele Kinder oder keine Kinder wie du willst, sie werden sowieso meckern.