An die Eltern? Haben eure Kinder ausländische Freunde?

13 Antworten

das ist aber ganz schön verallgemeinernd. Somit sind also alle Ausländer gleich und zeigen schwieriges Verhalten???

Ich möchte nicht, dass meine Kinder mit Menschen intensiven Kontakt haben die respektlos oder kriminell sind. Aber welcher Nationalität die Menschen angehören mit denen meine Kinder spielen ist mir echt egal. Unsere Nachbarn sind Inder und die Kinder sind ständig bei uns und total nett und herzlich.

Meine Frau (Ausländerin mit schon lange deutschen Pass) versteht sich bestens mit meiner Mutter und auch vorher mit meinem Vater bestens verstanden.

Warum steckst du alle Ausländer in die gleiche Schublade („man sieht, wie sie sich verhalten“)? Ich kenne jede Menge, die sich besser verhalten, als die meisten Deutsche, darunter auch meine Frau.

Unsere Kinder haben auch ausländische Freunde und das ist völlig OK.

Ja aber die sind alle auch sehr gut an die deutschen Regeln gebunden daher sehe ich dort kein problem

die Tochter meiner Mutter, und ich meine nicht meine Schwester, dabei sei erwähnt,. dass ich nur eine Schwester habe, dürfte früher problemlos mit den "Ausländerkindern" spielen. Was du da schreibst ist gelionde gesagt vergohrnne Milch mit Löchern.

Meine Mama wusste ganz genau, dass ich z.B. wenn die kleine Tubga von mir verlangt hätte, dass ich eine Burka trage, wenn ich mit ihr spielen soll, dass ich ihr den Vogel gezeigt hätte,.

Ihre Mutter übrigens ist der felensfesten Auffassung, dass das Spielen mit den "ungläubigen" schädlich wäre... Für mich kein Problem, denn mit solchen Leuten, da muss und will ich keinen Kontakt pflegen.

Lustigerweise gilt man aber gleich als "Nazisse" wenn man dann Leute mit einer derartigen Gesinnung offen fragt, was sie denn hier in diesem unserem Lande wollen, wenn doch alles so schlimm ist.

Ich bin multikulturell aufgewachsen. Und ich finde es richtig und wichtig so aufgewachsen.

Schön alle Ausländer in eine Ecke stellen. Ist ja auch einfach 🙈🙈🙈🙈

Und nein ich habe keine Kinder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung