Was wird er denken …..?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle keine zeit aus machen und verschwinden, sondern lieber Distanz zu ihm nehmen.. denn du sollst nicht daran kaputt gehen, und falls du es wirklich nicht schaffst nur mit ihm befreundet zu sein weil du gefühle entwickelt hast, dann sag ihm das es besser wäre sich zu distanzieren. Warte niemals auf jemanden das ist sehr wichtig, falls es dein Schicksal sein sollte dann wird er vielleicht irgendwann auf dich wieder zu kommen aber bis dahin Geduld und Distanz... zieh aber auch nur die Distanz zu ihm wenn du merkst das es dir dadurch besser ergeht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du ihm damit eins auswischen möchtest, weil Du Dich zurück gewiesen fühlst, dann wird er es wohl akzeptieren müssen. Doch das hiesse, dass er Dir überhaupt nichts wert ist, und er eigentlich ohne Dich besser dran ist.

Anonymquesti722
Fragesteller

Was meinst du damit genau ?

Es ist deine Idee und dein Plan. Ob ich ihn unterstützen ist eine andere Sache…

Also ich finde die Idee nicht so gut. Warum solltest du das machen? Du liebst ihn dich noch, warum solltest du dann abhauen? Nur weil es ein mal peinlich wurde?! Sowas ist dah eher kindisch.

Geh lieber auf Distanz. Er scheint sympathisch zu sein. Denn er hat es dir erklärt und gefragt, ob alles okay ist. Also musst du doch nicht weg….

So ein verhalten bringt nichts

Zudem geht es ihm ja auch nicht gut und durch sowas kann es ihm noch schlechter gehen und ich denken nicht, dass du sowas willst