Was wenn man Italienische Strafe nicht zahlt?

3 Antworten

Bußgelder aus Italien können auch in Deutschland eingetrieben werden. Zahlen wäre hier also der beste Weg, das aus der Welt zu schaffen.

Das Fahrverbote hingegen gilt nur in Italien.

wenn du wieder einreist kann es sein das du an der grentzte angehalten wirst und verlangt wird das du dieses Busgeld direkt bezahlst.. sonst hatte ich nie ein schrieben oder sonstiges

Das wird auch hier in Deutschland vollstreckt. Dauert zwar ein Wenig, aber ich würde die 170 Euro schon mal auf Seite legen.
Ach ja, zahlst Du nicht, kann das bist zur Erzwinigungshaft gehen.