Was war oder ist euer lieblingsfach ?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Deutsch 22%
Sport 22%
Mahte 17%
Englisch 13%
Chemie /Physik 13%
Kunst 9%
Biologie 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hing immer stark von den Lehrern ab.

Damals von 7. bis 13. Klasse war Deutsch z.B. mein "Hassfach". Hatte meist nur Noten ab 4 abwärts.

Und am Abendgymnasium, weil ich später neben der Arbeit mein Abitur nachgeholt hatte, war Deutsch z.B. mein Lieblingsfach und in der Abiturprüfung war ich sogar Jahrgangsbester in Deutsch mit 13 Punkten. Auch sonst hatte ich meistens so die Note 1 oder 2 gehabt. War schon eine coole Zeit 😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)

Hiii,

Mein Lieblingsfach ist Französisch.🇫🇷🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻

MrGoog1e  05.09.2023, 13:29

Franz=☕

Kunst

Das einzige Fach bei dem ich die 1 immer sicher hatte😂

Deutsch

Aktuell ist mein Lieblingsfach Deutsch.

Englisch

Die Lehrer sind die, die das Fach gut oder Schlecht machen ⚠️