Was war das Peinlichste/Lustigste, was euch je passiert ist?

3 Antworten

Bei nem Schulwandertag hatte ich eine Leggings an und die ist an einem Ast hängen geblieben und einfach gerissen😭 und das schlimmste, ich hatte nichts darunter an, heißt man konnte alles sehen🙈Wechselklamotten hatte ich auch nicht dabei.

Beruflich war das wohl mit Karl Lagerfeld. Privat waren es dutzende Momente.

Autofan12345
Fragesteller
Beruflich war das wohl mit Karl Lagerfeld

Was war da wenn ich fragen darf?

TropicalNights  07.03.2024, 20:07
@Autofan12345

Wie ich ihn an der Sicherheitskontrolle vom Flughafen abgeholt habe und er sich pikierte mit seiner schnellen Sprechweise über die „Lesbiarinnen“, wie sie ihre Assistentin befummelt hätten. Und wie er mit seinen 200 Ringen und Ketten da durch den Detektor gegangen ist. Und Borat der Schauspieler war auch lustig, als er einen Koffer voll mit Messern, Handgranaten und Pistolen vorschickte und ich den Koffer aufmachte, nachdem das Sicherheitspersonal kreidebleich mich zu ihnen hingewunken hat. Waren alles nur Theater Requisiten. Aber sehr lustig.

Ich hatte nen Platten, wurde von 2 sehr netten Polizei Motorrad fahren darauf hingewiesen die mich netterweise an die nahegelegene Tankstelle begleitet haben..haben zusammen dann sogar nen Kaffee getrunken und sehr nette Gespräche geführt. Leider war die Luftstation außer Betrieb 🤦‍♀️🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung