Was war das aller aller schönste Gefühl, was ihr erlebt habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu lieben und gleichzeitig geliebt zu werden :)

So extrem müde zu sein, dass ich ganz entspannt einschlafe, ohne mir irgendwelche andere Gedanken als den Schlaf zu machen, dass ich eines der besten Gefühle für mich.

Hatte ich eigentlich nie so richtig. Wenn sich etwas derartiges ankündigte, folgte der Dämpfer immer hinterher.

Wahrend einer langen Meditation wirklich glücklich und frei von allem zu sein :)

Das Gefühl blutjung zu sein von 14 bis 21 . Einfach das Gefühl das man sehr jung ist. Das ganze Leben steht noch einen bevor und kein Gedanken ans altern