Was ist eurer Meinung nach das schönste Gefühl, das ein Mensch erleben kann?

5 Antworten

Das ist eindeutig die Liebe. Wenn Du Dein "passendes Gegenstück" gefunden hast, und Ihr beiden zusammen glücklich seid. Wenn Sie oder Er nur für ein paar Stunden weg ist, und Du Deine(n) Partner(in) schrecklich vermisst. Wenn Dich einfache Berührungen von ihm oder ihr "elektrisieren", und wenn Ihr tollen Sex habt.

Wenn Ihr "auf einer Wellenlänge" seid, und viel Spaß miteinander habt. Oder wenn man sich "frisch verliebt" hat, und es "kribbelt" überall auf der Haut, wenn er (oder sie) in Deiner Nähe ist. Etwas Schöneres gibt es einfach nicht! Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Psychologie, Leben)
AppleFan1202  26.03.2024, 07:45

Das Einzige, was man damit noch vergleichen kann, ist, Vater oder Mutter zu werden. Wenn Du einen Schwangerschaftstest machst, und der zeigt Dir an, dass Du schwanger bist. Oder als "werdender Vater"!? Das sind unbeschreibliche "Glücksmomente"! Natürlich nur, wenn das Kind auch "gewollt" ist!

Das ist immer die Definition jedes einzelnen selbst.

die liebe zwischen jemand anderem und mir

(haha spass, sowas giebt es nicht, es ist warscheinlich wenn man im freien fall aus dem 8. stock ist)

Für mich wäre es das schönste Gefühl, von einer Frau, die ich liebe, ebenfalls geliebt zu werden.

Wenn ich etwas geschenkt kriegen würde.

Bzw. Wenn ich ein super Lost Place finde.