Was war das schönste an diesem Jahr?

12 Antworten

• Das ich in der ersten Phase (1/3)von meinem aktuellen Ziel derzeit bereits circa 70% geschafft habe, an den ich seit Herbst 2021 arbeite.

Phase 2 wird wesentlich schneller abgeschlossen sein ,aber weiter möchte ich nicht darauf eingehen.

• Der Spätsommer zwischen Ende August und Mitte September

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Dass ich Amazon entdeckt habe (haha)
  • Dass ich MixMarkt entdeckt habe

Ansonsten war das Jahr ziemlich scheiße.

Gleich zu Neujahr musste ich in eine Klinik, im Sommer ist mein Opa gestorben, im Herbst meine Oma, zur Beerdigung meiner Oma durfte ich nicht, zum Jahresende gings mit der Psyche wieder abwärts und die Tage dazwischen sind aus Alltagsproblemen nicht so schön geworden

Definitiv, mein neues Iphone 14 pro max.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung gesammrlt

Für mich war das Schönste, dass ich ein FSJ gemacht habe, was wirklich eine wunderbare Zeit war und wo ich viele tolle Menschen kennengelernt habe und dass ich bei meinem Studium neue Freunde gefunden habe. Auch der Urlaub war schön.

isnichtmeinName
Fragesteller

Das hört sich alles auch sehr schön an

Daß mein Partner und ich immer noch gesund sind und wir uns nicht mit Covid19 infiziert haben. Wir sind beide Risikopatienten........

isnichtmeinName
Fragesteller

Oh, ok. Ich wüsche euch weiterhin viel Glück