Wann war die beste Zeit eures Lebens bisher?

10 Antworten

ln der Vergangenheit, wo ich noch in die Grundschule ging. Da hatte ich noch Freude am Leben und habe mir nicht so viele Gedanken gemacht. Die Gegenwart erscheint mir auch irgendwie sinnlos. An die Zukunft will ich noch gar nicht denken. Ob sie sich überhaupt lohnt? Mal schauen.

0, Ich habe den Hoden meines Vaters gesehen und bin dann in meine Mama ausgewandert und als mir dann nach 9 Monaten langweilig wurde habe ich das Licht der Licht erblickt und ich bin nicht begeistert

Ich hatte einen sehr schöne Kindheit, für die ich dankbar bin. Und dann wurde es nochmal richtig gut zwischen 20 und 30 als ich allein aus meiner Heimat wegzog und meinen Horizont erweiterte. Ich habe dort viele tolle Menschen kennengelernt und schöne Sachen erlebt. Ein weiteres Highlight war für mich meine zweite Ausbildung und das Gefühl, endlich das machen zu können, wofür Gott mir meine Fähigkeiten gegeben hat. Da war ich Anfang 30.

Die Kindheit war schön.

Von 18 -20 nach dem Schulabschluss begann das Studium, es war eine aufregende Zeit, in der ich viel gelernt habe, zwei gute neue Freunde fand und ich zum ersten Mal eine ernste Beziehung führte.

Und von 26-30 war auch nochmal eine schöne Zeit. Ich war im Berufsleben angekommen, hatte meine eigene Wohnung, lernte meinen heutigen Mann kennen, wir zogen zusammen, reisten viel und schmiedeten Zukunftspläne, heirateten und ich erwartete mein erstes Kind.

Immer das jetzige alter ist das Beste.😀

ArwenPotter
Fragesteller

Die Einstellung gefällt mir😊.