Was wäre der perfekte jungs Körper?

13 Antworten

Da hat jeder andere Ansichten. Also ich persönlich finde es gut wenn sie groß sind, schlank und schon Muskeln haben aber nicht allzu doll. Aber eigentlich ist mir das aussehen im Prinzip egal. Hauptsache er ist korrekt. ^-^

Groß, von Natur aus breit gebaut(nicht durchtrainiert) eventuell auch kleinere Bierbauch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles bro

Bin hetero, aber würde sagen:

Schlank, aber trainiert. Also keine Muskeln, dass man schon die Adern sieht, sondern eher so, dass man die Mitte zwischen Ausdauer und Kraft Trift.

Um ehrlich zu sein liebe ich "dadbods" 😏😁 grösser als ich darf er schon sein

Ich denke auch vor allem und als allererstes: Die Geschmäcker sind total verschieden! Und perfekt gibt es nie. Klar entscheidet das Aussehen manchmal über erste Eindrücke, aber was auf längere Sicht zählt ist doch Sympathie, dass man auf einer Wellenlänge ist. Offenbar stehen viele Mädchen auf gleichgroße bis größere Männer, wenn man das hier so liest. Solltest du aber eher klein sein: Mach dich nicht verrückt! (Mein Vater ist übrigens 6 cm kleiner als meine Mutter und die war damals und sehr lange total in ihn verknallt.) Wenn es um eine Beziehung geht, ist Aussehen für viele Frauen eher zweitrangig oder noch unwichtiger (davon könnten sich viele Männer mal eine Scheibe abschneiden). Gepflegt zu sein, kann aber übrigens nie schaden. ;))