Was währe wenn Heterosexualität ausgestorben wer und nur Homosexualität gäbe?

11 Antworten

Fortpflanzug gäbe es immer noch.

In Ländern wie Nordkorea würde man vermutlich Zwangsbefruchtung und Babyfarmen einführen.

In Ländern wie Iran würde man das gar nicht merken, da ja alle die Homosexuell sind mit der Todeststrafe rechnen müssen. Also egal welche Sexualität die Leute haben, sie würden weiter das Vorspielen, was ihnen die Regierung vorgibt.

Liberalere Länder würden natürlich immer weniger werden und juhu, in ein paar Jahren wäre Leben ein einziger Zwang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Ich glaube es würde viel mehr streit zwischen den geschlechtern geben. Ganze Länder die entweder nur von frauen oder nur von männern besiedelt sind.

Muslimische Männer müssten auch lermen zu kochen und zu putzen, aber vermutlich würde es die Religion nicht mehr in der Form geben.

In Ländern die gemischt besiedelt sind würde es mehr gender equality geben und männer und frauen würden ähnliche skillsets wie nähen und reparieren erlernen. Männer würden frauen auch vermutlich weniger im weg stehen bei der Berufswahl und beim Karriereaufstieg, ausserdem würde es Gesetze vermutlich geben die die Kinder von Schwulen paaren unterstützen wenn sie Waisen werden und bei Kindern von Lesben wie sie die Pflege für 2 ältere Frauen organisieren.

Danceturk
Fragesteller

STOP! Bei dem Thema ,,PUTZEN" das hat doch nix mit der Sexualität zutun! Jeder Mensch egal ob Männlich,Weiblich,Hetero,Homo jeder kann putzen auch Männer!

evermore90  17.02.2024, 00:17
@Danceturk

In muslimuschen Familien weltweit putzen Männer in der Regel nicht. In Deutschland mal so, mal so, ich meinte weltweit.

Und ehrlichgesagt wusste ich bisher nicht das Männer das auch können. Du könntest das in meiner Abteilung erklären, wie man Tassen in den Geschierspüler tut und ihn anmacht und ausräumt und dreckige Tassen nicht in den Schrank tut. Wäre dir sehr verbunden, konnte es bisher noch keinem beibringen.

Hallo,

Natürlich würde die Menschheit nicht aussterben, also ehrlich…

LGBTQ+ bedeutet ja nicht nur Lesbisch und schwul…

Natürlich gäbe es noch Menschen die bspw. Mit gegengeschlechtlichen zusammen wären, obwohl sie homosexuell sind (z.B. Person A ist pansexuell, Person B ist Omnisexuell).

Künstliche Befruchtung, spenden usw.

LG Ash

Es ist eigentlich ein bisschen utopisch, dass die Heterosexualität ausstirbt, aber heutzutage ist schon viel möglich, es wurde glaube ich schon ein Kind mit dem Erbgut von drei Eltern in vitro zusammengebastelt, aber man braucht ja auf jeden Fall Eizellen und jemand, der das Kind austrägt, also ich denke, dass es auch so wie heute schon befreundete Lesbische und Schwule Paare evtl zusammen Kinder kriegen, mit Samenspende, oder die reicheren lassen es eben im Labor machen, dass man auch das Erbgut von beiden homosexuellen Paaren zusammenbringen kann. Für Männer wird es halt schwieriger, weil sie Leihmütter bräuchten. Das schwierigere wäre vielleicht die rechtliche Regelung.

Das Zeugen von Kindern wäre auch in dem von dir Fall heute dank der modernen Reproduktionstechnologien kein Problem mehr.

Die Befruchtung von weiblichen Eizellen außerhalb des Körpers ist heute bei vielen kinderlosen Paaren weit verbreitet. Solange es Eizellen und Spermien gibt, ist der Erhalt der Menschheit ein einfach zu lösendes Problem.

Medizinisch möglich wäre es sogar, für eine Schwangerschaft ohne Samenzellen zu sorgen, indem man das noch zur Befruchtung fehlende Erbgut (Chromosomen) künstlich in eine Eizelle einbringt (wie beim Klonen) und dann diese Eizelle in eine Gebärmutter einpflanzt. Dieser Vorgang ist allerdings deutlich aufwändiger.