Was tun, um Intimpflege zu verbessern?

BoschHund  13.03.2024, 10:16

Männlich oder weiblich?

Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 10:16

Bei beiden

4 Antworten

Waschen reicht.

Es ist von der Natur aus vorgesehen das es riecht, damit Partner entscheiden können ob sie sich riechen können.
Die Parfümindustrie verdient sehr gut daran den Leuten einzureden das sie Parfüm brauchen um einen Partner zu bekommen und (fast) alle ziehen da mit.
(Missy274 war so nett das Video zu finden und zu verlinken.)

Der Unterschied zwischem billigen und teurem Intimspray ist, das teures nicht so sehr auf der Zunge brennt.

Missy274  13.03.2024, 11:27
csor77  13.03.2024, 11:34
@Missy274

Ja, das meinte ich,
hab wohl mit den falschen suchbegriffen gearbeitet und beim lesen der Titel das übersehen.
Vielen Dank!

(Ich werde meinen Text oben etwas anpassen).

Missy274  13.03.2024, 11:36
@csor77

bitte bitte, hab das Video gestern gesehen, weswegen es in meinem Hinterkopf geklingelt hat. Daher wollte ich nachfragen. Aber bei dem Video sieht man echt gut, wie die Branche uns verarscht.

Waschen? Und bei Frauen am besten nur von außen. Nicht reinspülen und keine parfümierten Duschcremes oder co verwenden. Innen spülen stört die Flora und begünstigt Entzündungen und Infektionen.

Hinterfrager1  13.03.2024, 10:19

Beste Antwort. Ich schließe mich dem an

Missy274  13.03.2024, 10:21
@Hinterfrager1

Ich geb keine Tipps für Kerle. Ich hab und hatte nie einen Penis. Daher hab ich mich mit der Pflege damit nicht beschäftigt. Ich weiß aber nur, dass die Vorhaut runtergezogen wird und auch der Penis da gewaschen werden sollte.

Missy274  13.03.2024, 13:34
@Hinterfrager1

Nee, ich wollte nur mitteilen, warum ich keine Tipps für Männer geben kann. Wenn das so rüber kommt, es war nicht so gemeint.

LauraBVB1000  13.03.2024, 11:21

Genau, so dusche ich mich auch, die Scheide an sich muss nicht ausgespült werden, die reinigt sich von selbst.

Missy274  13.03.2024, 11:26
@LauraBVB1000

Leider wissen das viele nicht und waschen die Scheide auch von innen - und wundern sich später, dass n Pilz kommt.

wenn man der täglichen Körperhygiene folgt, dann ist das wichtigste getan. natürlich darf man nach dem kleinen und Großen Geschäft ordentlich putzen und auch mit Wasser nachhelfen. aber jegliches Parfüm enthält Körperfremde Stoffe und zerstören auch ein gesundes Bakterium. und wenn man bei der Sache Sache doch etwas riecht, schmeckt, herrjeh entweder man befindet sich im Rausch oder streicht überall Penatencreme drauf, der Duft übertönt alles...

Damit soll der Geruch vermieden und wenn möglich der Geschmack verbessert werden

Geschlechtsorgane SOLLEN auch danach riechen!
Wenn du allerdings stinkst, dann deutet das auf ne Infektion hin und da hilft der Arzt, keine Seife.