Englischen Brieffreund suchen?

4 Antworten

Hallo, wenn du willst können wir beide schreiben. Ich habe wirklich Zeit und werde dir innerhalb von höchstens einen Tag zurückschreiben. Nur wenn du willst. Mein Englisch ist auch nicht so gut, so hätten wir beide etwas davon.

zayn.mayne@gmx.St

All the love
xx

Hallo,

Brief-, Email- und Chatfreundschaften in aller Welt findest du z.B. bei:

- penpals.de

- interpals.net

- mailfriends.de

Sollte dein Heimatort eine englische Partnerstadt oder deine Schule eine englische Partnerschule haben, sollte es auch darüber eine Möglichkeit für Brieffreundschaften usw. geben.

:-) AstridDerPu

Hallo Love09011,

ich habe durch mehrere Freunde eine Seite entdeckt die sowas ähnliches wie Brieffreundschaften anbietet.

Die Seite nennt sich postcrossing.com und man versendet dort Postkarten an Menschen aus der ganzen Welt.

Es ist nicht direkt Brieffreundschaft, da man meist nur eine einzige Postkarte an die Person schickt aber dennoch kann man sein Englisch dadurch ein wenig aufbessern.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort ein wenig weiter helfen.

JustAnon