Was tun gegen diesen behinderten Wortfilter, wodurch man sich nicht ausdrücken kann?

2 Antworten

Eine Therapie.

Wenn Dich sowas schon zum Ausflippen bringt hast Du wohl andere Probleme als Wortfilter im Internet.

Ich hab äußerst selten mal mit diesen Filtern zu tun. Kann mich nicht mal dran erinnern, wann genau das letzte Mal.

Könnte daran liegen weil ich sprachgewandter bin. 😏

warehouse14

Sollte jetzt eigentlich nicht allzu schwer sein, sich auszudrücken ohne in Filter zu laufen. Wenn dir das häufiger passiert atme doch einfach mal durch und überdenke deine Sätze einfach mal. 🙂